11/06/2011

Bright moon

                                                   Terre Liebe leser 


so gestern abend hatte ich das glück ,dass es keine wolken gab und der mond recht hell war.also machte ich mein neues objektiv auf die kamera und die kamera auf das stativ und ging auf den balkon.ich weiß auch nicht aber es kam nicht so was abei raus was ich wollte,deshalb werde ich einfach ein bisschen warten bis vollmond ist.dann probier ich nochmal mein glück.trotzdem zeig ich euch mal zwei bilder bei denen ich finde dass sie doch ganz gut geworden sind.wer sich dann fragt warum der eine mond braun ist und der andere hell:ich hab ein bisschen mt dem licht rumprobiert. 
                                                                

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Mann kann fast nie den Mond hier sehen! (zu viele Lichtverschmutzung) Ich liebe auch 'Florence and the Machine'. Sie ist die beste Sängerin :)
    Grüsse aus England!

    http://spiralandstatic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto finde ich richtig gelungen (!) und ich werde sicherlich zu Vollmondzeiten nochmal hier vorbeischauen um mir dann die neuen Fotos anzuschauen :). Ich habe gestern auch versucht in der Nacht eine Lampe zu fotografieren, aber mein Fotogeschick sieht leider nicht ganz so rosig aus ;-).

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse Bilder, ich bekomm das leider nie hin!
    Vielen Dank, du hast jetzt auch einen neuen Leser :)

    Marie :-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast die bilder gemacht? Echt cool!! Was für ein Objektiv benutzt du?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen