12/06/2011

nikolaus



So am Sonntag habe ich meine erste nacht in meinem neuen ,endlich fertigen, zimmer verbracht.zwar war die erste nacht recht komisch,aber langsam gewöhnt man sich daran.am sonntag war ja auch der 2.advent, dass heißt noch gut 2 wochen dann ist weihnachten.und heute ist nikolaus.ich habe vom lieben nikolaus eine pinke mütze bekommen.meine freundin und ich haben uns dann heute morgen in der schule unser nikolausgeschenk gegeben.bei mir war in einem sack das übliche drin: äpfel,mandarinen,nüsse und schokolade.ich habe ihr ein paar hello kitty socken mit schokolade und einer mandarine(mein bruder hat gestern die anderen gegessen) und erdnüsse(ich hatte keine anderen) gefüllt.am donnerstag steht jtzt erstmal ein aufsatz an.ich hoffe samantha wird sich die woche auch noch mal melden,wenn nicht versuche ich es noch einmal.

1 Kommentar:

  1. Jaa :S Ich glaube ich kauf es nicht, es gibt bestimmt auch andere Pullis mit dem Muster :) xx ♥

    AntwortenLöschen