10/27/2011

Viel zu tun

Samantha und ich entschuldigen uns,dass wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet haben,aber es ist grad recht stressig in der schule.gestern haben wir deutsch geschrieben,heute dann phyisk.das interessiert euch jetzt sicher,wenn ich über unseren schulstress schreibe,also rede ich über was interessanteres.über unser praktikum was in einem halben jahr ansteht.ich weiß das ist nicht viel besser,aber das geht zur zeit einfach nicht mehr aus meinem kopf,weil ich eigentlich eine ahnung hab wo ich hin will.aber mir nicht mehr so sicher bin,weil mich würde ja produktdesign und sowas mit werbung interessieren,aber ich glaube man dafür auch gut zeichnen können.ich bin jetzt net unbedingt schlecht,aber auch nicht der ächste picasso.habt ihr vielleicht ideen was es noch so gibt im kreativen bereich?
hier noch ein outfit von gestern

und dann noch ein bild was in den letzten tagen entstanden ist

ohjee ist das lang geworden:)

Cardigan:H&M//T-shirt:gute frage
xoxo-michelle<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen