11/04/2011

Ceremonials

BBonjour
mes amies!

Also wir haben es echt drauf.wir haben über eine gute woche nicht mehr geloggt.doch es ist viel passiert.
-wir haben halloween hinter uns
-wir sind im november angekommen
-samantha hat ihre speicherkarten hoffentlich nur verlegt und nicht verloren
-ich hab mir das neue album von forence+the machine gekauft:ceremonials.(nur zum empfehlen)
 -am sonntag hab ich ein objektiv bestellt,dass heute ankam so und bei dem thema bleib ich jetzt.ich habe mir für meine canon ein neue nase erordet.es ist ein teleobjektiv und nun warte ich darauf,dass der mond rausgekommt und hoffentlich die wolken nicht vor ihm stehn damit ich mein lang ehrsehendes bild machen kann.dann hateich heute große lust kreativ zu sein und dabei kamen ein paar bilder raus von denen ich euch welche zeige und dann noch eins ,dass am mittwoch entstand.

1 Kommentar:

  1. uiui das zweite bild, schöne idee!
    Danke für deinen kommentar übrigens :) LG

    AntwortenLöschen