11/13/2011

eigentlich.....

wie ihr wisst richte ich mein zimmer auch neu ein und eigentlich sollte die wunderbarste couch auf erden am mittwoch in mein zimmer eiziehen. aber....
sie ist zu groß und hat die steilen treppen in mein zimmer leider nicht geschafft. ja, ich weiß wir hätten alles ein bisschen genauer abmessen müssen. aber dafür ist es jetzt zu spät. desshalb geht es nächste woche wieder auf chouchsuche.

auch für mich gings gestern mal wieder zu ikea und dort haben wir schon meinen schreibtisch ausgesucht, den wir nächsten samstag abholen und ein sessel dürfte auch mit nach hause.


(ein richtiges bild zeig ich euch erst morgen weil das licht echt doof war als ich es geschafft hatte das teil zusammenzuschrauben)

den restlichen sonntag hab ich lesen verbracht. im moment lese ich happy family von david safier.
ich kenne alle seine bücher und kann sie nur empfelen!

morgen ist schon wieder montag. das heißt ab in die schule.
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende?!
xoxo samantha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen