11/13/2011

Ich glaub meine Mango pfeift:)

hallöchen poppöchen
also gestern war ich in der ikea um ein paar deko sachen für mein neues zimmer zu kaufen,dass bald fertig ist.wuhuu.ich weiß gar nicht mehr was ich alles gekauft hab.lasst euch einfach überraschen.wenn das zimmer fertig ist wollt ihr dann bilder sehen?wenn ja bitte ein kommentar hinterlassen.es wird aber noch ein bisschen dauern da wir noch ein bisschen was zusammen schrauben müssen und dann muss vorher erst noch der boden fertig sein und am mittwoch kommt dann meine couch.naja jetzt zeig euch mal noch in bilder die ich keine ahnung wann gemacht hab.ich entschuldige mich,dass zurzeit keine bilder kommen die aktuell sind,aber mir fehlt gerade die kreativität.heute mittag werde ich dann noch ins kino gehen.in den film ''zwei an einem tag''.mit anne hathaway.ich liebe sie.
na dann
au revoir-michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen